Liebe Yogi's und zukunftige Yogi's!

Am 17. April 2022 kam meine Tochter Hannah zur Welt. Im Moment biete ich nur einmahl pro Woche einen Yogakurs am Strand an. 

http://beachtennis-usedom.de/das-event/kaiserbaeder-sportstrand/



 

Jeden Freitag ab 24.06.2022 

10:00-10:50 Uhr

YOGA AM STRAND

Sportstrand Ahlbeck

€8,-

Ohne Voranmeldung, einfach kommen!:)

Sanfstes Yoga, zum Aufwachen. Eine Kombination aus Meditation, Atemsübungen, Dehnungen und Asanas, alles mit Blick auf's Meer!

P1050048.JPG

Vinyasa Flow

Vinyasa Flow Yoga ist ein Yoga-Stil, wobei Atem und Bewegung dynamisch miteinander verbunden sind und die Bewegungen fließend und sinnvoll aufeinander folgen. Dadurch entsteht eine Art Choreografie, die dazu führen kann, dass die Übenden ganz ‚aus dem Kopf‘ kommen und die gesamte Praxis wie eine Meditation erfahren werden kann. Generell ist Vinyasa Yoga eine kraftvolle Praxis, wobei der ganzen Körper gestärkt und gedehnt wird.  Willst du es mal ausprobieren? Am Donnerstag 19:00 Uhr biete ich einen Vinyasa Flow Kurs an, der sowohl für Anfänger, als auch für die Mittelstufe geeignet ist.

Yin Flow

Yin Yoga ist ein Yoga-Stil, wobei die Muskeln so gut wie nicht benutzt werden und die Asanas (Haltungen) lange gehalten werden, meistens im Sitzen und im Liegen. Dadurch wird das tiefliegende Bindegewebe gedehnt. Yin Yoga verbindet Yoga mit dem taoistischen System und der traditionellen Chinesischen Medizin, da es die Meridiane (Energiebahnen) ganz gezielt erreichen will. Es sorgt dafür, dass, durch das Auflösen von Blockaden, unsere Lebensenergie strömen kann. Lustigerweise passiert ganz viel, wenn wir wenig machen. Bei Yin Yoga geht es nicht darum, etwas zu ‚tun‘, sondern ‚loszulassen‘, es passieren zu lassen. Die Praxis führt dazu, eine tiefe Entspannung erfahren zu können.