Über mich

Namasté, ich bin Floor! 1987 wurde ich in Sambia geboren und wuchs in den Niederlanden auf. Ich habe Sozialwissenschaften und Europäische Studien in den Niederlanden, Polen und Indien studiert und kam 2016 mit meinem Mann und meinem Sohn nach Usedom.

Nach meinem Abitur, habe ich Yoga zum ersten Mal entdeckt, während ich im Alter von 19 Jahren, zum freiwilligen Arbeiten in Thailand war. Ich war begeistert! Seitdem begegnen mir immer wieder die unterschiedlichsten Facetten des Yogas, immer wieder habe ich Neues dazugelernt. 2012 reiste ich, erschöpft und mit Burn-out ähnlichen Symptomen, noch mal alleine nach Thailand und kam diesmal durch Zufall mit Meditation in Kontakt. Dort habe ich die positive Wirkung von Meditation richtig spüren können, meine Augen öffneten sich für die in der Yoga-Philosophie beschriebenen Erkenntnisse.

Ich habe Klassen besucht in Hatha, Vinyasa, Bikram, Iyengar und Ashtanga Yoga und habe 2016-2018 eine Yogalehrerausbildung in Vinyasa-Yoga in Berlin gemacht. Seit anfang 2019 biete ich Yogakurse an in Benz, und gebe Yoga in einem Hotel und in einer Reha-Klinik. 

Seit Beginn ist das Unterrichten für mich eine Quelle der Selbstentwicklung und Freude, eine wunderbare Lehre! Ich hoffe, noch viele andere Menschen von Yoga begeistern zu können und auf dem Weg immer wieder Neues dazuzulernen.

  • facebook-square
  • Flickr Black Square
  • Twitter Square
  • Pinterest Black Square